Das bin ich

(c) VERYGRAPHY

Hallo! Ich bin Lena, lebe in Linz im schönen Oberösterreich und bin 26 Jahre alt. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und Faszientrainerin und außerdem leidenschaftliche Musikerin.

Ich würde mich selbst als energiegeladenes und lebensfrohes Kreativbündel beschreiben und ich genieße es sehr, meine Luftigkeit in meiner Yogapraxis zu fokussieren und zu sammeln. 

Meine Interessen sind vielfältig und breit gefächert – also wie kam ich überhaupt zum Yoga? Dahinter steckt eine recht simple Begründung: Als ehemalige Tänzerin wollte ich eine neue Sportart ausprobieren, die ebenso Beweglichkeit und Körperbewusstsein fordert und fördert. So stieß ich auf Yoga und stellte aber schließlich fest – ich habe etwas gefunden, das viel mehr ist als Sport. Yoga gibt mir, was ich schon lange brauchte: Ruhe, Routine und Bewusstheit. Meine Yogamatte bietet täglich Raum zum Ankommen, Ausprobieren und Tun.

Die Ausbildung zur Yogalehrerin half mir dabei, meinen persönlichen Yogaweg ein Stück weiterzugehen. Sie war für mich ein Schritt, um meine Yogapraxis noch tiefer zu festigen, weiter zu lernen und vor allem, um meine Leidenschaft gut an andere weitergeben zu können. Als Faszientrainerin lege ich außerdem großen Wert darauf, den Körper ganzheitlich zu betrachten und zu bewegen.

Ich würde mich freuen, dich auf deiner Yoga-Reise ein Stück begleiten zu dürfen!