Infos zu den Kurssystemen

Ich biete derzeit aufbauende Kurse, ONLINE-Drop-in-Stunden und auf Wunsch maßgeschneiderte Einheiten für Firmen o.Ä. an.

… aufeinander aufbauend und in der fixen Gruppe

Ideal für Yogis und Yoginis, die den geschützten Rahmen einer fixen Gruppe genießen, Regelmäßigkeit in der Yogapraxis schätzen und bei ihrer individuellen Yoga-Entwicklung besonders intensiv unterstützt werden möchten. Meine aufbauenden Kurse erstrecken sich derzeit über 5 Termine. Die Stunden bauen dabei aufeinander auf, es gibt also eine fixe Gruppe, die sich für jede Einheit trifft. Eine Anmeldung ist also bereits vor der ersten Einheit des Kurses erforderlich. Ein Quereinstieg in einen laufenden Kurs ist nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache möglich.

Falls du an einem Kurstermin verhindert sein solltest, kannst du stattdessen kostenlos an einer Online-Drop-in-Stunde teilnehmen.

… zeitliche und örtliche Flexibilität mit kurzfristiger Anmeldung

Wenn du gerne von zuhause aus Yoga praktizieren und dich terminlich nicht binden möchtest, sind die ONLINE-Drop-in-Stunden die richtige Wahl für dich. Die Einheit findet dabei über Zoom statt.
Drop-in-Stunden sind ideal für Yogis und Yoginis, die flexibel bleiben möchten: Du bist in keinem fixen Kurssystem, die Stunden bauen nicht aufeinander auf und somit kannst du jedes Mal spontan entscheiden, ob du teilnehmen möchtest. Eine Anmeldung ist direkt bis zum Start der Einheit möglich. Stornierungen kannst du für ONLINE-Drop-in-Stunden bis 12 Stunden vor dem Start der Einheit kostenlos online durchführen.

… speziell zugeschnittene Angebote

Du möchtest deinen Mitarbeiter*innen etwas Gutes tun? Yoga oder Faszienyoga eignet sich perfekt dafür, gerne auch in Kombination mit Klängen meiner Steel Tongue Drum. Wenn du Interesse hast, kontaktiere mich am besten per Mail unter hallo@lalamaste.at oder telefonisch unter +43 676 3722660

Hier geht’s zu meinen aktuellen Angeboten und zur Anmeldung!